1-10/107
23.09.2020
Bildhübsche Kosmetikerin, 68 J., mit traumhafter Figur, ich suche nach dem schmerzhaften Verlust meines Mannes einen einfühlsamen Partner bis 80 J., über einen Anruf würde ich mich sehr freuen pv Tel. 0151 - 62 90 35 90
Er, Anf. 50, NR, nett, symp., humorv., unternehmungslustig. Hobbys: Kino, Auto-u. Motorradausflüge, gutes Essen, Wellness usw., su. pass. Freundin bis ca. 50 J., NR. Tel. 01 57 / 33 13 40 20
Ich Irmgard, bin 79 J., verwitwet u. sehr einsam, ich habe e. schlanke Figur mit schöner Oberweite. Ich suche einen bodenständigen Mann hier aus der Umgebung. Ich würde für Sie sorgen, Ihnen Ihr Lieblingsessen kochen u. Sie zärtlich verwöhnen. Die tägliche Ansprache fehlt mir sehr. Gerne würde ich mich mit Ihnen verabreden pv
Tel. 0151 - 62 91 38 77
Ich, Adelheid, 75 J., seit kurzem verwitwet, suche üb. pv einen lieben, guten Mann / Kameraden (Alter egal) hier aus der Region. Ich bin gepflegt, habe eine sehr schöne schlanke, frauliche Figur, mag die gemütliche Häuslichkeit, die Natur, bin lebensfroh, fleißig u. zärtlich und eine gute, sichere Autofahrerin. Wir könnten getrennt od. auch gern zusammen wohnen. Tel. 0160 - 97 54 13 57
Kurzfristig: Pflaster- und Erdarbeiten, Treppen und Mauern, Gartenpflege, Hausisolierung u.v.m.
0176-84776510 o. 0271-25049773
Rosemarie, 70 J., bildhübsche Witwe, wohne ländlich, bin e. ehrliche, charmante, zärtliche Frau, gute Köchin u. Gastgeberin, habe Sinn für alles Schöne, ich fühle mich total einsam und würde mich gern mit Dir treffen. Gibt es einen netten Mann, der es mit mir versuchen möchte. pv Tel. 0151 - 20 59 30 17
Sabine, 64 J., verwitwet, bin hübsch u. jung geblieben, habe Humor u. Herzenswärme, liebe Garten-/ Hausarbeit, Tiere, Musik u. mag die Natur. Ich möchte nicht länger alleine bleiben u. suche üb. pv einen Mann aus der Nähe, bis Mitte 70, zum Kuscheln u. Verwöhnen. Mit meinem Auto kann ich zu Dir kommen. Tel. 0157 - 75 06 94 25
Warten bis Corona vorbei ist? Keine Option.Er, Anf. 70,verw. ; NR, NT, ist offen für weibl. Bekanntschaft aus dem Raum Bad Laasphe, die auch das Alleinsein beenden möchte.
19.09.2020
?Die Blätter fallen, fallen sie von weit...? Poetische Wasserfrau, (58 J., 1,70 m), die gerne tief taucht in Gesprächen, in
Gefühlen, in der Liebe, sucht männl. Seelenverwandten (nur Akadem.) mit viel Lebenserfahrung, Sehnsucht nach Neuem, Liebe zur Natur und den
schönen Künsten: für gemeinsame Konzert- und Ausstellungsbesuche.
Einsame Ulrike, 72 J., (ich habe lange als Krankenschwester gearbeitet), bin sehr gutaussehend, habe eine schöne vollbusige Figur. Ich wohne allein, fühle mich sehr einsam, suche üb. pv ernsthaft einen bodenständigen Mann (Alter egal), der mich braucht. Die tägliche Ansprache fehlt mir sehr. Gerne würde ich mich mit Ihnen verabreden. Tel. 0170 - 7 95 08 16