1-10/77
20.07.2019
Anita, 62 J., bildhübsche Witwe (Rentnerin), tolle Figur, gepflegt, sehr weiblich, lange Haare, es ist nicht leicht für mich allein zu sein, ich bin eine gefühlvolle Frau die ein fröhliches Herz hat. Was ich sehr vermisse sind Streicheleinheiten, Zärtlichkeiten, liebevolle Worte und ein harmonisches Miteinander. Darf ich auf Ihren geschätzten Anruf hoffen? pv Tel. 0151 - 62 91 38 77
Attrakt. ER, 56 J., 1,85, sucht nette, tolerante Sie für gelegentl. schöne Stunden. Tel. 01 51 / 54 02 77 97
Die Sonne ist da - und wo bist Du? Ich, w., unabhäng., liebe die Natur u. das Meer, gehe auch gerne schwimmen u.v.m., bin 55 J. und würde gerne einen treuen, ehrl., vertrauensvoll. Mann, für alles im Leben, kennenlernen.
Er, 58 sucht Sie für Zweisamkeit. Keine PV.
Hallo Anita! Habe am 17.7. deine Anzeige gelesen, können wir uns auch ohne PV kennenlernen ? Bin 61 J. alt und auch Rentner. Bitte melde dich:
Jeanstyp, Anf. 50, sucht diskrete junge Sie. Tel. 01 75 / 2 09 27 67
Johanna, 77 J., immer noch hübsch, seit üb. einem Jahr verwitwet, bin total fit u. aktiv, mit schöner vollbusiger Figur, bin häuslich, ohne große Ansprüche, fahre gerne Auto, mir fehlt einfach das tägliche Miteinander mit einem lieben Menschen. Ich suche üb. pv eine Freundschaft mit einem aufrichtigen Partner, der liebevoll umsorgt werden möchte Tel. 0160 - 97 54 13 57
Nette Gruppe 60+ sucht Verstärkung z. Freizeitgestaltung, wie Nodic Walking, Wandern, Kartenspielen, Kultur, aus d. R. Siegen. E-Mail: kirgisa@t-online.de od.
Schiffsarzt a. D., 70+, verw.,
Lachfältchen, meliert, sucht
liebe Frau bei getr. Wohng.
Tel. 0176-50085821, NRW-PS
SIE, Anf. 70, su. aufbauende weibl. Freundschaften für gute Gespräche u. Kultur (Musik/Theater) sowie evtl. Urlaub.