1-10/107
18.10.2017
Annemarie, 76 J., eine schöne und liebenswerte Seniorin, nicht ortsgebunden. Ich habe keine großen Ansprüche, kann gut haushalten, koche für mein Leben gern und fahre gut und sicher Auto. Ich vermisse das Gefühl geliebt u. gebraucht zu werden, ich suche üb. pv einen guten Mann, Alter egal - sehr gerne würde ich mit Ihnen
telefonieren 01 70 / 7 95 08 16
Er, 59 J., sucht S I E für den Liebesurlaub in Siegen Tel. 0151 / 67 48 30 41
Ich, w. 45 J., normale Figur, blond, verh., bi, suche SIE (30 - 60 J.), für eine Be-
ziehung mit Niveau. Alles kann, nichts muss ! Kontakt: fischerco@online.de
Männlich, sucht eine alleinstehende Frau (60-70 J.), um die Feiertage gemeinsam im Schnee zu verbringen (Seefeld), keine Kosten.
Tel. 0177 / 2 35 11 36
Mann mit Handicap durch Unfallspätfolgen, Jg. 2/58, draußen auf Rolli angewies., geschieden, oh. Kinder, kein Alkohol, aber Raucher, su. Frau mit od. ohne Handicap. Bin ein ganz lieber u. netter Vollbartträger, oh. Internet, mit christl. Hintergrund. Welche Frau hat Mut mich kennenzul.? Bitte m. Bild unt.
Renate, 63 J., seit üb. einem Jahr Witwe, bin eine bescheidene, aber sehr hübsche Frau, mit schlanker Figur u. vollem Busen. Ich bin naturverbunden, tierlieb, gehe gern spazieren, mag gutes Essen, kochen und gemütliche Fernsehabende, auch wäre ich gerne umzugsbereit. pv Tel. 0151/62903590
14.10.2017
50-jähr. amtierender Schützenkönig, su. häusl. nette Partnerin zw. 40-50 J.
Bist du eine junge Maus und ständig Pleite? Ich, m., 50, schlank, NR, such Kurztreff ! TG, gern s. KI OW ! SMS an: 01 51 / 15 88 25 55 Trau Dich !
Dagmar, 71 J., attraktive, gepflegte Witwe, sehr jung geblieben, mit schöner weibl. Figur und viel Herz u. Verstand, eine leidenschaftliche Köchin u. Hausfrau. Ich suche üb. pv einen bodenständigen Mann bis ca. 80 J., mit dem ich eine glückliche, gemeinsame, schöne Zeit erleben darf, auf Wunsch auch bei getrenntem Wohnen.
Tel. 01 51 / 62 91 38 77
Diesmal soll es für immer sein! Horst 59, 185, sympath., liebevoll, sucht liebe SIE für Neustart ins Glück. Kostenlose Info: FFT 0172/8049166. Geb. n.V.