1-10/1216
24.01.2019
Fahrräder
Test- und Servicecenter für e Bike?s
unsere Marken Victoria, Conway, Campus, EBIKE.
Rund ums Rad, neue u. gebr. Räder.
Harald?s Fahrradladen, Si. - Sohlbach, Gutenbergstr. 33 a, % 02 71 / 80 05 30
www.haralds-fahrradladen.de
auch Bikeleasing u. 0%-Finanzierung
Unterh.-Elek.
Die Scheibe matt? Es streikt der Schalter? Verzweifle nicht, ruf Stötzels Walter.
Informations- und Fernsehtechnik
57250 Netphen · Tel. 0 27 38 / 88 75
23.01.2019
Bekanntsch.
Hallo Angela, ich möchte Dich sehr gerne ohne P.V. Kennenlernen. Habe deine Anzeige am 19.01.19 mit Großer Aufmersamkeit gelesen. Ich Frank N.R. 60 Jahre sehr Häuslich, Gepflegt,Gutes Einkommen,sehr Selbsständig. Suche genau Dich. Bitte melde Dich.
Regina, 77, bildhübsche Witwe, finanz. unabhängig, ich schätze die herzhafte, gut bürgerliche Küche, mag Natur, Gartenarbeit, fahre gern Auto. Als mein Mann verstarb, blieb ich alleine zurück. Ich suche üb. pv einen lieben Mann mit ähnlichem Schicksal, wohne hier in der Gegend wäre auch jederzeit umzugsbereit. Gerne würde ich mit Ihnen telefonieren Tel. 0170 - 7 95 08 16
Ich, Elvira, 72 J., bin e. gutmütige, herzliche immer noch sehr schöne Frau, ich habe keinen großen Ansprüche, kann wunderbar kochen u. haushalten. Mag die Natur, Musik u. liebe die häusliche Gemütlichkeit. Seit dem Tod meines Mannes lebe ich ganz allein und würde auf Wunsch auch zu Ihnen kommen. Bitte rufen Sie heute noch an, damit wir uns verabreden können.
pv Tel. 0157 - 75 06 94 25
Ich, Christel, 66 J., bin e. liebevolle, fleißige Witwe v. Lande, ich liebe die Natur, Kochen, Backen, Tagesausflüge mit meinem Auto. Ich suche ernsthaft üb. pv einen Lebenspartner gerne bis 80 J. Welcher einsame Mann mit Herz wünscht sich eine ehrliche, zärtliche u. treue Frau an seiner Seite? Tel. 0151 - 62 91 38 79
Ich Karin, 58 J., bin eine zärtliche, bildhübsche, ganz normale Frau, schlank, warmherzig, romantisch u. treu. Ich habe eig. PKW, Ersparnisse, aber leider keinen Partner. Welcher liebe Mann ruft an und trifft sich mit mir?
pv Tel. 0151 - 20 59 30 17
SINGLEWANDERUNG in Erndtebrück am Samstag, 26.01. ab 14:00 Uhr.
Info/Anmeldung unter 0152 / 01 75 22 74
(auch per WhatsApp) oder
info@rothaartouren.de   Im Anschluß
gemütliche Einkehr und Ausklang.
Bekleidung
3 Cocktailsessel, Orig. 50er Jahre, Bezug mittelbraun, Armlehne u. Füße Buche Braun, Pr. VS. Tel 0271/353918
Elektrogrillwagen in Edelstahl von
Haas u. Sohn, 6 kW, VB 299 ¤.
Tel. 0 27 35 / 60 05 30